Der Termin musste aufgrund eine großen Veranstaltung in Schmallenberg auf den 29.12.26 verlegt werden. Beginn ist dann 19 Uhr. Alle Karten behalten ihre Gültigkeit oder können zurückgegeben werden.
von 1995-1997 war ich damals als 25 jähriger Mitglied der Pee Wee Bluesgang und direkt zu Anfang meiner damals noch jungen Karriere war das ein echter Booster, mit vielen tollen Gigs, lehrreichen Erfahrungen von bereits etablierten Kollegen und natürlicher jede Menge Blues, ääh, Spaß wollte ich sagen….ein emotionales Highlight in 2026 wird diese musikalische Wiedersehen werden. Bitte unbedingt VVK rechtzeitig nutzen……